Die 3 von der Parkbank Update

Alle drei sind am 05.11.2020 verurteilt worden. Zu  1Jahr und 10Monaten / 1 Jahr und 7 Monaten / 1 Jahr und 8 Monaten. Das bedeutet, dass die beiden Personen die in U-Haft saßen am 5.11 raus kamen und eventuell wegen der langen U-Haft, nicht wieder in den Knast müssen, da sie ca 2/3 der Zeit schon verbüßt haben. Die dritte Person muss sobald das Urteil rechtskräftig ist in den Knast. (Verteidigung prüft Revision).

Am Prozesstag selbst, nach dem Urteil,  hatten die Bullen mal wieder nix besseres zu tun als die Situation vor dem Gerichtsgebäude zum eskalieren zu bringen, in dessen Folge 2 Unterstützer*innen mit genommen worden sind.

https://solidaritaeterklaeren.blackblogs.org/2019/11/12/wir-erklaeren-unsere-solidaritaet/

 

This entry was posted in Globales. Bookmark the permalink.