Umverteiler wieder offen

Kühlschränke geöffnet

Wie ihr sicher mitbekommen habt, waren die Kühlschränke lange Zeit nicht in Betrieb. Dies wurde durch Corona verursacht. Generell hat das Virus dafür gesorgt, dass die Foodsharing Menschen ihr  Hygienekonzept überarbeitet haben, was mehr Arbeitsaufwand bedeutet. Dieses neue Konzept muss ersteinmal gestemmt werden, leider fehlen für unseren Verteiler Kapazitäten. Daher haben wir La Datscha uns dafür entschieden den Verteiler unabhängig von Foodsharing wieder aufzumachen.

Das Befüllen der Kühlschränke werden wir versuchen so gut wie früher zu organisieren und deshalb sind alle aufgefordert mitzumachen. Wir werden uns um das Putzen kümmern, was aber nicht bedeutet das ihr das nicht auch gerne mal machen könnt, denn es schadet nicht sie einmal mehr zu putzen.  Ansonsten bleibt es natürlich bei einem bewussten und rücksichtsvollen Umgang mit dem Essen und der aktuellen Situation.

La Datscha

This entry was posted in Lokales. Bookmark the permalink.